Egal, ob es der fünfstellige Betrag für die Bezahlung einer Werftrechnung unseres CVJM-Schiffes oder die Buchung eines Flaschenpfandes für 0,08 EUR ist – in unserer Buchhaltung kommt es auf jeden ordnungsgemäß bearbeiteten Beleg an. Dass wir uns seit nun mehr als über zwei Jahrzehnte hinweg keine Sorgen darum machen müssen und alles an der richtigen Stelle zu finden ist, haben wir unserer großartigen Buchhalterin Beate Friedel zu verdanken.
Am 1.10.2021 konntest du, liebe Beate, dein zwanzigjähriges Betriebsjubiläum im CVJM Sachsen feiern und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für deine vielen treuen Dienste bei dir bedanken. Nicht nur die ordnungsgemäße Buchhaltung, sondern auch die Verwaltung vieler Fördermittel, die Bearbeitung der Zuwendungsbestätigungen, Dankschreiben an die verschiedenen Spenderkreise, die Bearbeitung der Gelder der CVJM-Stiftung und Dienste für unser CVJM-Schiff wären ohne dich in den vielen zurückliegenden Jahren nicht denkbar gewesen! Damit hast du unser Werk entscheidend mitgeprägt und so manches Projekt ermöglicht, das sonst nicht denkbar gewesen wäre.
Wir sind sehr dankbar für deine große Treue und deine freundliche Art, mit der du unser Team immer wieder ermutigst und bereicherst.
Für die kommende Zeit wünschen dir jeden Tag neu SEINE Stärkung, Bewahrung und den reichen Segen unseres Herrn.
Im Namen des gesamten Teams
dein Andreas Frey