Danke für Deine / Ihre Unterstützung

Fahrzeug für Hilfsdienste bei Youth Alive Ministries (Soweto)

Unsere Partnerorganisation Youth Alive Ministries in Soweto / Südafrika versorgt gegenwärtig 200 hilfsbedürftige Familien mit dringend benötigten Lebensmitteln. Zudem betreiben sie eine größere Essensausgabe in einer Siedlung, deren Häuser über keinen Strom-, Wasser- oder Abwasseranschluss verfügen. Für die Beschaffung und Verteilung der Lebensmittel benötigen Sie einen kleinen Van, den sie als Gebrauchtfahrzeug kaufen möchten. Das Fahrzeug kostet ca. 3.500,00 EUR. Aus Sachsen wollen wir wenigstens 1.500,00 EUR als Unterstützung beitragen. Danke für Deine / Ihre Unterstützung!

andreas

Viele der Projekte und Dienste des CVJM Sachsen sind ohne die starke Unterstützung durch Spenden nicht möglich. Danke, dass Sie mit Ihrer Spende dabei helfen, unsere Angebote für Kinder, Jugendliche, Ehen und Familien in Sachsen umzusetzen und unsere Arbeit kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Im Namen des Teams des CVJM Sachsen bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen und wünsche Ihnen Gottes reichen Segen. Wenn Sie in diesem Zusammenhang Fragen oder Anregungen haben, freue ich mich über Ihre Reaktion.

Ihr Andreas Frey (Geschäftsführer)

Allgemeine oder Projektbezogene  Onlinespende

Spendenstand

Stand: 27. Oktober 2020