Danke für Deine / Ihre Unterstützung

andreas

Viele der Projekte und Dienste des CVJM Sachsen sind ohne die starke Unterstützung durch Spenden nicht möglich. Danke, dass Sie mit Ihrer Spende dabei helfen, unsere Angebote für Kinder, Jugendliche, Ehen und Familien in Sachsen umzusetzen und unsere Arbeit kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Im Namen des Teams des CVJM Sachsen bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen und wünsche Ihnen Gottes reichen Segen. Wenn Sie in diesem Zusammenhang Fragen oder Anregungen haben, freue ich mich über Ihre Reaktion.

Ihr Andreas Frey (Geschäftsführer)

Allgemeine oder Projektbezogene  Onlinespende

Spendenstand

Stand: 31. Dezember 2023

Allgemeine Spenden 2023

Spendenkonto

Gerne können Sie Ihre Spende auch per Banküberweisung auf unser Konto überweisen:

IBAN: DE40 3506 0190 1687 2000 19
BIC: GENODED1DKD

schriftliches Formular zur Einzugsermächtigung
(ausdrucken, per Post senden)

CVJM-Stiftung

Zweck der Stiftung ist die Förderung christlicher Jugendarbeit, z.B. durch

• Zuwendungen an den CVJM Sachsen und seine Untergliederungen zur Unterstützung ihrer satzungsgemäßen Aufgaben
  • finanzielle Förderung von Vorhaben, welche die Heranbildung christlicher Persönlich­keiten zum Ziel haben, die zu verantwortungsbewußtem Handeln in allen Bereichen des gesellschaftlichen und kirchlichen Lebens fähig und bereit sind.
  • finanzielle Förderung von Maßnahmen der Jugendhilfe in verschiedenen Formen der Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit (u.a. Freizeiten, Bildungsarbeit).

Wenn Sie die CVJM-Stiftung unterstützen wollen, senden Sie Ihre Zustiftung oder Spende bitte an das Stiftungskonto

BIC: GENODED1DKD