Valentinsabend - Zeit zu Zweit - gemütlich Zuhause

Liebe Ehepaare!

Wir senden Euch herzliche Grüße aus dem sehr verschneiten und teilweise auch malerischen Oelsnitz.

Vielleicht ist es euch auch aufgefallen - der Valentinstag am Sonntag 14.02. wirft seine Schatten voraus. In den Werbeblättchen wird für den Tag geworben, es gibt Sonderangebote für vieles - ja, was könnte den Tag für uns verschönern?

Wir dürfen unsere Liebe feiern. Welch ein Geschenk.
Dazu möchten auch wir Euch ermutigen. Vielleicht findet ihr eine besondere Stunde Zeit um gemeinsam Eure Ehe zu feiern. Manchmal muss man sich auch dazu erst durchkämpfen. Aber sicher kann es eine wertvolle Zeit werden. Vielleicht mit einem Glas Wein und etwas zum Naschen wünschen wir Euch eine echt gute "Zeit zu Zweit".

"Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten" , so Theodor Fontane und R. Lehmann ergänzt hierzu: "Die große Liebe besteht vor allem in der Bereitschaft, täglich kleine Entscheidungen zur Liebe zu treffen und umzusetzen."

Egal wann ihr Zeit findet um auf diese Weise ganz wertvoll aufeinander zu achten und tiefer ins Gespräch zu kommen - am Sonntag könnte eine Gelegenheit auf uns alle warten.

Hier noch ein paar Fragen zum Gespräch:

Wenn Ihr möchtet, hören wir gerne von euch eine kurze Rückmeldung.

Shalom
Eure Sibylle und Fritz