News

Neues aus dem CVJM Sachsen

Neuer Referent für TEN SING & missionarische Jugendarbeit berufen

Der CVJM-Vorstand hat in seiner letzten Sitzung Mathias Andrae zum Referenten für TEN SING und missionarische Jugendarbeit berufen.
Er wird seinen Dienst voraussichtlich am 1. September 2019 aufnehmen. Die genauen Absprachen dazu laufen noch. 
Mathias arbeitet zur Zeit als Einrichtungsleiter in der Jugend- und Begegnungsstätte "Fischkutter" (www.fischkutter.org) in Rostock. Er stammt ursprünglich aus Sachsen und hat im Bereich TEN SING schon etliche Erfahrungen sammeln können. Unter anderem hat er in Jena TEN SING School - Projekte entwickelt. In Jena & Schönefeld sammelte er Erfahrungen als CVJM-Sekretär. 
Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und erbitten Gottes Segen für diesen gemeinsamen Weg.