Klaus Müller heimgegangen

Wenn Jesus - und das ist unser Glaube - gestorben und auferstanden ist, dann wird Gott durch Jesus auch die Verstorbenen zusammen mit Ihm zur Herrlichkeit führen. 1. Thessalonicher 4,14

Am 8.3.2024 ist unser Ehrenmitglied Klaus Müller im Alter von 93 Jahren heimgerufen worden.

Klaus Müller lebte in Flöha und wohnte zuletzt in einem Seniorenheim in Augustusburg. Als Schatzmeister hat er über viele Jahrzehnte wertvolle Dienste für das Evangelische Jungmännerwerk und den CVJM in Sachsen geleistet. Sein Einsatz im Beirat des Evangelischen Jungmännerwerkes Sachsen begann im Februar 1966. Darüber hinaus war Klaus Müller ab 1971 im Bruderrat aller Evangelischen Jungmännerwerke der damaligen DDR aktiv.

Als CVJM Sachsen sind wir sehr dankbar für die vielen wertvollen und prägenden Begegnungen und Erlebnisse mit Klaus Müller. Selbst in hohem Alter hat er noch intensiv die Entwicklung der CVJM-Arbeit im Landesverband unterstützt und mit seinen Gebeten treu begleitet.

Voller Vertrauen erbitten wir von unserem Herrn, dass Klaus nun schauen kann, woran er geglaubt und wovon er sein Leben lang erzählt hat.

Unsere Anteilnahme und besondere Fürbitte gilt jetzt seinen Kindern und ihren Familien.

In dankbarer Erinnerung

Der Vorstand und gesamte Team des CVJM Sachsen e.V.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 21.3.2024 10:30 Uhr auf dem Friedhof Flöha-Plaue statt.