Herzlich Willkommen zu den CVJM-Regionalkonferenzen

Verband lebt von Verbindung. Deshalb freuen wir uns besonders auf die CVJM-Regionalkonferenzen 2019, die in Kürze stattfinden. Im Mittelpunkt dieser Abende steht die Begegnung, Zeit für Austausch und das gemeinsame Gebet für die Anliegen aus den Ortsvereinen. Außerdem wartet auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Musik, ein motivierender Impuls und das gemeinsame Nachdenken darüber, was CVJM-Arbeit in Zukunft braucht, um lebendig zu bleiben.

An folgenden drei Orten werden Regionalkonferenzen stattfinden. Wer gerne noch dazu stoßen möchte ist herzlich willkommen.

Regionalkonferenz am 7. Mai 2019 im CVJM Coswig

Adresse: Kirchstraße 5, 01640 Coswig

Regionalkonferenz am 14. Mai 2019 in der CVJM-Fabrik Reichenbach
Adresse: Dr. Külz Str. 21, 08468 Reichenbach