Gottes reichen Segen zum 90.

Ehrenmitglied Klaus Müller zur Hauptversammlung 2019 im Gespräch mit Walter Richter (l.) und Ehrenmitglied Otto-Ernst Groh (r.)

Unser Ehrenmitglied Klaus Müller durfte am 4.6.2020 seinen 90. Geburtstag feiern und wir gern haben wir ihm dazu von ganzem Herzen gratuliert. Bereits vor der Wiedergründung des CVJM Sachsen hat Klaus die missionarische Jugendarbeit im Evangelischen Jungmännerwerk Sachsen entscheidend mit geprägt und an vielen Stellen mitgearbeitet. Als Schatzmeister hat Klaus über viele Jahre im Vorstand des CVJM Sachsen Verantwortung getragen und wegweisende Entscheidungen mit getroffen. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand lag ihm die Begleitung der jugendmissionarischen Arbeit in Sachsen durch seine aktive Mitarbeit im CVJM-Freundeskreis weiterhin sehr am Herzen. Wie das Foto der Hauptversammlung vom November 2019 zeigt, ist Klaus dem CVJM Sachsen bis in sein hohes Alter hinein ein treuer Freund, Wegbegleiter und starker Unterstützer. Lieber Klaus, wir danken dir für die vielen schönen Jahre des gemeinsamen Weges und wünschen dir für dein neues Lebensjahr den reichen Segen unseres starken Herrn. ER möge dich gesund erhalten und dich an jedem neuen Tag begleiten.

Herzliche Grüße senden dir deine Geschwister aus dem CVJM Sachsen