Neues aus dem CVJM Sachsen

Geschäftsstellenumzug (fast) abgeschlossen

Unser neuer Seminarraum - Wir freuen uns auf alle Begegnungen und Erlebnisse, die wir dort haben werden.
Abschied von der Leipziger Straße in Dresden

​Am 9.3.2021 musste dann doch alles recht schnell gehen und so blieb nicht viel Zeit für einen Abschied aus den bisherigen Geschäftsstellenräumen.

Wir sind dankbar, dass alles so reibungslos und ohne Zwischenfälle abgeschlossen werden konnte. Dank des fleißigen Umzugsteams der Firma Gramer-Transport waren 16.30 Uhr die letzten Möbel aufgestellt und eingerichtet. Nun kann das Einräumen dieser erfolgen, was natürlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, da durch den Wegfall der geräumigen Schrankwand, die nicht mit umgezogen ist, einiges umgeräumt werden muss.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls für die bisher eingegangenen Spenden für unsere neue Küche, die wir benötigen und die im April eingebaut werden soll. Dann sind wir auf Seminare und Veranstaltungen in unserem neuen Seminarraum eingerichtet und hoffen, dass diese nach den coronabedingten Einschränkungen bald wieder möglich werden. Wer uns bei der Finanzierung unserer Küche noch unterstützen möchte, kann dies unter https://cvjm-sachsen.de/ueber-uns/spenden gern tun. Herzlichen Dank bereits jetzt dafür!