30. Geburtstag mit Torte und TEN SING

Der CVJM Dresden hat in der vergangenen Woche seinen 30. Geburtstag feiern können. Das bunte Programm am Samstagnachmittag bildete dabei den Höhepunkt einer ganzen Festwoche mit Kinobesuch, Turnieren, Lesungen und vielem mehr.

In einem kurzweiligen Rückblick kamen die Höhepunkte der vergangenen 3 Jahrzehnte missionarischer Jugendarbeit im Herzen von Dresden zur Geltung. Aber auch die herausfordernden Momente wurden nicht ausgespart und so gab es für die Gäste zahlreiche Anknüpfungspunkte für anregende Gespräche im Rückblick und im Blick nach vorn. Zu einem Geburtstagsfest gehören auch gutes Essen und fröhliche Musik. Beides war natürlich zu genießen, wie auf den Bildern zu erkennen ist.

Wir freuen uns mit allen Ehren- und Hauptamtlichen sowie den Mitglieder des CVJM Dresden über das gelungene Fest und wünschen Gottes Segen für alle neuen Aufgaben, die auf dem Weg zum Vierzigsten in Angriff genommen werden.