Platz für Verlierer & Gewinner

Arbeitskreis für Sport – Arbeitsgruppe Fußball

In der Arbeitsgruppe Fußball dreht sich alles um den Ball. Auch in dieser Sportart verbinden wir als CVJM die Chance, Sport und Glauben zu verbinden und die Leidenschaft für Fußball zu teilen.

Wir organisieren in diesem Team

• Turniere in ganz Sachsen. Wir freuen uns auf Anfragen aus verschieden CVJM Ortvereinen, Gemeinden und Vereinen.
  • Wir verantworten auch die CVJM Fußballmeisterschaften in Sachsen.

Gerne wollen wir unser Team mit fußballbegeisterten Teamplayern erweitern und würden uns freuen, wenn DU dabei bist. Nimm dazu gerne Kontakt mit uns auf: Hier geht´s lang

Wir verleihen:

1 Soccerfeld

10 Bubble-Bälle (6 große, 4 kleinere)

Meldet euch gerne bei Interesse hier.

Projekt „Raus aus dem Abseits“

Aufbauanleitung Soccerfeld

Sportevents