Reisen, bilden, erleben ...

Titel:
Wann:
Mi, 21. August 2024, 09:30 h - 15:00 h
Kategorie:
Mitarbeiterbildung
Zielgruppe:
hauptberuflich CVJM-Mitarbeitende
Ort:
Schuppen A neben dem CVJM-Schiff
Leitung:
Lydia Schädlich, Dorit Roth, Dominik Schur, Maren Schob
Veranstalter:
CVJM Landesverband Sachsen e.V.

Einladung zum CVJM-Schutzkonzept-Checkup

Lasst uns gemeinsam einen Tag lang die Sicherheitsgurte anlegen und die Schutzkonzepte unserer Arbeit unter die Lupe nehmen! Wir laden euch zu einem interaktiven Check-Up-Tag ein, um eine sichere und unterstützende Umgebung für Kinder und Jugendliche zu schaffen. Dieser Tag bietet euch die Gelegenheit, eure bisherigen Ansätze zu überprüfen und frische, praktische Lösungen und Methoden mit ins Team und eure Einrichtungen zu nehmen.

# Impulse zum Thema Werte & Haltung
# konkrete Fallbeispiele