Reisen, bilden, erleben ...

Titel:
Wann:
Fr, 14. Juni 2024, 00:00 h - So, 16. Juni 2024, 00:00 h
Kategorie:
Zielgruppe:
16-27 J.
Ort:
CVJM-Huthaus Schneeberg
Preis:
Veranstalter:
CVJM Sachsen + CVJM Schneeberg

Unterbringung: in Mehrbettzimmer, Inkl. Verpflegung und Sportstättennutzung

Das Huthaus des CVJM Schneeberg ist Teil der UNESCO-Welterbestätte.

Leistungen: Übernachtung/Halbpension, Programm, Sportstättennutzung

Mindestteilnehmerzahl: 12

Thema

Unser Volleyball-Lehrgang bietet dir die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung im Volleyball hast, unser Lehrgang ist für alle Altersgruppen und Spielstärken geeignet. Doch überwiegend steht der Breitensport im Mittelpunkt.

Unsere erfahrenen Trainer werden dir dabei helfen, deine Grundtechniken zu verbessern, dein Ballgefühl zu schärfen und taktische Spielzüge zu erlernen. Neben dem Training am Ball legen wir auch Wert auf Gemeinschaft und natürlich auch biblischen Input.

Wenn du also deine Volleyball-Fähigkeiten auf das nächste Level bringen möchtest, dann melde dich noch heute für unseren Lehrgang an!

>> Flyer als PDF