Zuhause ist… Die Vorbereitungen laufen

Bald startet es…das TEN SING Sachsenseminar 2017.  Damit es auch dieses Jahr für die sächsischen TEN SINGer einiges zu staunen, lernen und  zu entdecken gibt, fand letzten Samstag der Mitarbeitertag in Dresden statt. Trotz verschneiten Straßen machten sich knapp 30 junge und motivierte Menschen auf den Weg in den Schuppen A in Dresden.

Wie jedes Jahr dient der Mitarbeitertag dem Kennenlernen der neuen und alten Mitarbeiter und der kreativen Ausgestaltung des Sachsenseminars. Nachdem das Leitungsteam das diesjährige Konzept vorgestellt hatte, wurde dieses durch die Mitarbeiter regelrecht zum Leben „erweckt“. Getreu dem Motto: Zuhause ist…wurden reichlich Ideen gesammelt, wie die Goetheschule in Meerane sich in ein kuschliges Heim verwandelt.

Ebenso galt einige Frage zu klären: Wie wollen wir die TEN SINGer empfangen? Wie wird die Schule dekoriert? Wie fühlen sich die TS-er wohl bei uns? Die Antworten dazu, seht ihr natürlich erst auf dem Seminar.

Seid also gespannt, denn auch dieses Jahr gibt es neben neuen Mitarbeiter-Gesichtern, auch die ein oder andere Überraschung.
Was wie immer natürlich garantiert dabei ist – jede Menge Spaß und zahlreiche fleißige Mitarbeiter,
die sich auf EUCH! TEN SINGER freuen.

Wer sich das Spektakel in Meerane nicht entgehen lassen will, der sollte sich jetzt noch für das diesjährige Sachsenseminar anmelden. Ganz einfach unter: sasemi17.de. Also ran an die Tasten! 😉