Wir sind umgezogen!

angekommenNein, nicht wirklich, wir sind nur virtuell umgezogen. Das Foto stammt noch von unserem realen Umzug aus dem Jahr 2007.

In der Nacht zum 12.03. haben wir den Internet-Provider gewechselt. Dadurch kann es evtl. zu zeitweiligen Beeinträchtigungen im E-Mail-Verkehr und bei der Erreichbarkeit unseres Internetauftrittes kommen.

Gleichzeitig sind wir dabei, unsere Homepage aufzufrischen, wie du siehst. Sie ist voll anpassungsfähig (responsive design), d.h. die Seiten passen sich automatisch an den verwendeten Bildschirm an, ganz gleich ob du uns über einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone besuchst. Das ist eine Menge Arbeit, die nicht über Nacht zu realisieren war. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn auf den neuen Seiten noch nicht alles wie gewohnt zu finden ist. Auch kann so mancher Link aufgrund des Umzuges noch fehlerhaft sein. Wir sind bemüht, den Umbau so schnell wie möglich abzuschließen.

Über Thomas Richter

geboren 1960 mitten in Sachsen, verheiratet mit der besten Ehefrau der Welt, vier erwachsene Kinder. Seit 1990 bin ich im CVJM Sachsen für Technik und Layout zuständig. Mein Arbeitsgebiet verändert sich ständig, dadurch wird es nicht langweilig :-) Die Möglichkeiten des Internets für unseren lebendigen Gott zu nutzen, macht mir besonders Freude.