Verliebt – verlobt …

Wochenendfreizeit für junge Paare

Ihr seid verliebt, verlobt oder habt euren „großen Tag“ schon fest im Blick? Dann sind diese Tage auf dem CVJM-Jugendschiff genau das Richtige für euch. An diesem Wochenende ist Zeit für euch und eure Beziehung. Gemeinsam gehen wir der Frage nach, was Partnerschaften stark macht und beschäftigen uns dazu mit ganz unterschiedlichen Themengebieten. Wie sieht ein solides Fundament aus? Was stärkt die Liebe? Wie gehen wir mit unserer Unterschiedlichkeit um und was tun wir, wenn’s kracht?

Hier ist Raum für diese und andere Fragen und ihr habt Zeit zum Austausch zu zweit und mit anderen Paaren. Natürlich bleibt auch Raum, um eure Zweisamkeit zu genießen. Traut euch!

Ort: CVJM-Jugendschiff in Dresden
Zeit: 25. – 27. Mai 2018
Leitung: Matthias & Daniela Kaden
Zielgruppe: verliebte und feste Paare ab 17 Jahre

weitere Infos und Anmeldung

Über uns Matthias Kaden

Zu mir gehören meine Frau Daniela und unsere vier quicklebendigen Kinder. Meine Leidenschaft ist Menschen in Verbindung mit Jesus zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entdecken und einzusetzen. Zuhören, wertschätzen und von Gott und der Bibel her ermutigen & herausfordern ist mir wichtig bei dem was ich tue.