Trauminsel Rügen

Was ist Gottes Plan für dein Leben?

Uns erwartet ein traumhafter Strand auf der Halbinsel Mönchsgut, nur wenige Meter von der Unterkunft entfernt. Es gibt ein tägliches Angebot für eine Fahrradtour z.B. in das „Auenland“ der Zickerschen Berge. Weitere Ausflugsziele sind die Halbinsel Jasmund mit ihren Kreidefelsen und die Ostseebäder Binz und Göhren. Natürlich gehört auch eine Tour mit der Kleinbahn „Rasender Roland“ zum Programm.
Neben dem gemeinsamen Erleben gibt es Gelegenheit, uns mit Gott und miteinander intensiv auszutauschen.
Bei den täglichen Bibelimpulsen und Andachten geht es um das Thema: Biblische Helden – meine Helden – deine Vorbilder? Nachzudenken ist über Nachahmenswertes und Widersprüchliches in Lebensentwürfen und Biografien. Was ist Gottes Plan für dein Leben?

Termin: 26.08. – 02.09.2017
Ort: „Haus Ostsee“ in Thiessow / Rügen
Leitung: Renee Rock und Team
Kosten:  299 EUR pro Person (zzgl. Kurtaxe)
Teilnehmergruppe: Junge Erwachsene 18-35 J.

weitere Infos und Anmeldung

Kommentare sind geschlossen