Kontakt TEN SING

TEN SING bewegt. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Leben. Bei TEN SING braucht man Herzblut. TEN SING hört auch nicht unbedingt auf, wenn man die Gruppe verlässt. Aber ohne den direkten Kontakt zur Gruppe kann der Faden schnell abreißen. Deshalb gibt es den Freundeskreis TEN SING Sachsen. Hier kannst du dich mit der ausfüllbaren pdf bei uns melden und bekommst zwei Mal im Jahr den Freundebrief wo wir berichten, was gelaufen ist und was laufen soll. Weiterhin kannst du in diesem Formular auch angeben, ob du die Arbeit auch finanziell oder für besondere Projekte persönlich unterstützen möchtest. Unser Angebot um in Kontakt zu bleiben. Wenn du uns nur eine kurze Nachricht senden willst, dann nutze das folgende Formular:

Bitte der Verwendung der eingegebenen Daten entsprechend unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Der Absender erhält eine Kopie der Nachricht.