Streifzug hinter die Kulissen III

von Saskia Kaul

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder etwas verspätet, diesmal aber eher aus dem Grund, dass man nicht so viel spannendes über Vorbereitung erzählen kann, selbst wenn es für mich nicht wirklich langweilig ist. Ich habe also die meiste Zeit mit Hardl hier im Büro gesessen und habe meine Parts in der Konfi-Freizeit, die morgen startet, vorbereitet. Wir haben über thematische Einheiten diskutiert, ich habe einige interessante Texte gelesen und nicht einmal Kaffee gekocht 😉

Außerdem habe ich eine ganze Menge über meine eigenen Ziele und Motivationen nachdenken können und sehe jetzt einige Dinge, gerade was meinen Berufswunsch und meine Motivation dahinter angeht, klarer oder aus einem neuen Blickwinkel.

Viel mehr gibt es gerade auch gar nicht zu erzählen. Ich melde mich noch einmal von der Konfi-Freizeit und dann erst wieder im April, wenn ich noch einmal ein paar Tage hier bin.

Bleibt behütet!