Silvester auf dem CVJM-Jugendschiff

Silvesterfreizeit auf dem CVJM-JugendschiffDas CVJM Jugendschiff auf der Elbe mit seinem besonderen Flair liegt für dich bereit zur ultimativen Silvesterfreizeit. Für geistlichen Tiefgang gibt es spannende Bibelarbeiten zu interessanten Fragen von Jesus, Lobpreis und Gebet.

Du erlebst eine fantastische Silvesternacht mitten in Dresden. Es wird eine Zeit für dich zum Ausspannen, Feiern und Kraft tanken im Kreise gleichgesinnter junger Erwachsener!

Vom Oberdeck des Schiffes siehst du schon die Türme der Dresdner Altstadt. Die legendäre Dresdner Neustadt ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Beide laden zu einem gemeinsamen Stadtrundgang ein. Weitere interessante Ausflugsziele wie Moritzburg mit dem Aschenbrödel bieten sich an.

Infos

Ort: CVJM-Jugendschiff, Dresden
Zeit: 28.12.2017 – 01.01.2018
Leitung: Maren Schob (CVJM Sachsen), Anna Tröger (CVJM Zwickau)
Zielgruppe: Junge Erwachsene 18-35 J.
Kosten: ab 160 EUR

weitere Infos und Anmeldung

 

Über uns Maren Schob

Im CVJM ist mein Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass junge Menschen ihr Potential entfalten können und CVJMs Orte sind, wo Glaube wachsen und Gottes Liebe sichtbar wird. Das nötige Handwerkszeug habe ich in vielfältiger ehren- und hauptamtlicher Arbeit, meiner Ausbildung beim CVJM in Kassel und der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit in Dresden erlernt. Als Familie leben wir gerne in Dresden und genießen unsere Freizeit im Grünen und in der Begegnung mit anderen Menschen.

Kommentare sind geschlossen