die Schiffsmannschaft

Mathias Riedel, Leiter des Jugendschiffes

verheiratet mit Diana, 4 Kinder

Seit August 2012 darf ich meine Gaben bei der Leitung des Jugendschiffes einbringen. Ich möchte gern, dass auf unserem Schiff Begegnungen stattfinden können. Begegnungen mit anderen Menschen, Begegnungen mit der Stadt Dresden, vor allem aber Begegnungen mit Jesus. Wir vom Schiffsteam möchten unser Bestes beitragen, dass diese Begegnungen bereichernd sein können für dein Leben. „Herzlich willkommen auf dem CVJM-Jugendschiff“ – das möchte ich auch gern zu dir sagen.

Kontaktdaten:

CVJM-Jugendschiff, Uferstr. 14, 01097 Dresden
Tel. 0351-8945850
Fax 0351-8945842
E-Mail m.riedel {at} cvjm-jugendschiff.de


Lydia Güttler, Gästebetreuerin


Daniela Handrich, Köchin

…dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter… (1.Petr. 4,10)

Seit April 2011 ist die Schiffsküche mein Aufgabenfeld. Ich darf dort meine, von Gott geschenkten, Gaben einbringen. Das macht mir großen Spaß. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und die Begegnungen mit den Gästen, Besuchern… ist immer wieder eine Freude.


Diana Riedel, Köchin

verheiratet mit Mathias, 4 Kinder


 Anne Vogel, Köchin


Hawo Holscheider, Hauswirtschafterin

Kommentare sind geschlossen