Hey! Cool, dass du da bist.

Willkommen zu unserem neusten Experiment. Wir werden zusammen zurückreisen. Zurück in die Zukunft. Du kannst dir sicher sein, dass wir definitiv das Raum-Zeit-Kontinuum durchrütteln für dich und einen rießen Spass dabei haben. Melde dich an! Ab jetzt bei deinem TEN SING Leitungsteam in deinem Ort. Wir freuen uns auf dich.

Teamwork

Wir beantworten alle Fragen

Du willst wissen, wie das Sachsenseminar funktioniert? Du hast keine Ahnung, für welchen Workshop du dich entscheiden sollst? Deine Eltern brauchen eine Info, was passiert und an wen sie sich wenden können? Geh zu unseren FAQ´s. Dort bekommst du (fast) alle Antworten.

Integrations
Come On

Auf Instagram lassen wir's krachen

Unermüdlich kreieren wir für euch Content, angefangen von Mitarbeitervorstellungen bis hin zu aktuellen Infos zur Entwicklung des Programms. Ihr dürft euch freuen.

Special Offer

Stimmen der Teilnehmer

In jedem Jahr fragen wir anonym nach den Meinungen der Teilnehmer zum Seminar. Hier einige Ausschnitte:

Was hat dir das Seminar gebracht?

Ich habe mich sehr produktiv gefühlt und habe einen Motivationsschub für meine Gruppe erhalten.

Ich kann mir durch das Seminar vorstellen, nächstes Jahr die Theaterleitung zu übernehmen.

Habe neue Freundschaften geschlossen und Erfahrungen gesammelt.

Ich bin vor allem als Person weiter gekommen.

Die Chorleitung wird mir leichter fallen.

Ich kann mir vorstellen, demnächst ein Workshopleiter zu werden.

Was willst du uns sonst noch mit auf den Weg geben?

Das ganze Sachsenseminar ist eine absolut tolle Sache und ich bin sehr dankbar, davon ein Teil gewesen zu sein.

Ihr habt das echt richtig gut gemacht. Das SaSemi war wie eine ganz eigene Welt für mich! Eine Welt, in der man immer akzeptiert wurde, in der man immer willkommen ist. Eine Welt voller Musik und cooler Menschen. Eine Welt, die auch nach der Zeit in Meerane bei uns bleibt, die uns alle verbindet. Die wundervolle Atmosphäre verdanken wir vor allem den großartigen Mitarbeitern, die keine Mühen und schlaflose Nächte gescheut haben, um uns ein fantastisches Seminar zu bereiten. Sie waren immer für uns da, waren immer super lieb und am Ende hat man sich einfach wie in einer großen Familie gefühlt. Deshalb wollte ich diesen Menschen hiermit nochmal für ihre Arbeit danken.