Regionalkonferenz – die zweite

IMG_0189sIMG_0188sAm 03.06. trafen sich neben Vertretern des Landesverbandes sechs Vereine im CVJM Mittweida. Wir waren in dem neuen chicen Jugendtreff „drop in“ zu Gast, wo wir lecker verköstigt wurden. Zum Start gab es eine Andacht von Fritz Wilkening zu den Dingen, die wir sehen und die unser Denken und Tun bestimmen. Anschließend lauschten wir den Vertretern der Vereine, was sie gerade bewegt, was ihnen Sorge bereitet und was sie fröhlich stimmt. In zwei Gebetsrunden bedachten wir die unterschiedlichsten Anliegen. Außerdem war Zeit, um persönlich voneinander zu hören.

Über Maren Schob

Im CVJM ist mein Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass junge Menschen ihr Potential entfalten können und CVJMs Orte sind, wo Glaube wachsen und Gottes Liebe sichtbar wird. Das nötige Handwerkszeug habe ich in vielfältiger ehren- und hauptamtlicher Arbeit, meiner Ausbildung beim CVJM in Kassel und der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit in Dresden erlernt. Als Familie leben wir gerne in Dresden und genießen unsere Freizeit im Grünen und in der Begegnung mit anderen Menschen.

Kommentare sind geschlossen.