Musical geplant

musical_foto-071YMCA – the musical

Das CVJM-Ostwerk begibt sich mit „YMCA – the musical“ zum zweiten Mal auf Musicalbühnen. 70 Teilnehmende aus ganz Deutschland stellen die Entstehung des YMCA sowie seine heutige Bedeutung in einer spannenden, witzigen und überraschenden Geschichte dar.
Aufführungen und Tour finden im Sommer 2017 in ganz Deutschland statt.

Du kannst dabei sein!

Aus ganz Deutschland werden TEN SINGer/-innen für das Projekt gesucht. Wenn du Interesse hast, bei diesem Projekt dabei zu sein – ob im Chor, im Tanz oder als Darstellerin oder Darsteller: Alle Begeisterten zwischen 15 und 22 Jahren aus ganz Deutschland können sich für dieses Projekt noch bis 30. April unter www.ymca-musical.de bewerben.

Die Geschichte des CVJM auf der Bühne

Nach dem Erfolg vom „TEN SING-Musical“ führt das CVJM-Ostwerk mit „YMCA – the musical“ nun sein zweites großes Projekt dieser Art durch. Ein Team aus Musikern, Pädagogen, Medienexperten, Managern und professionellen Coachs führt dieses Projekt für 70 Teilnehmende aus ganz Deutschland durch. Ziel ist es, die Geschichte des YMCA darzustellen und zu zeigen, welche Bedeutung diese Bewegung in der heutigen Zeit in Deutschland und der ganzen Welt hat. Eigene Songs, moderne Choreografien, professionelle Begleitung und eine kreative Inszenierung machen diese einzigartige Produktion zu einem Muss für alle Musicalfans und CVJM-Freunde… mehr lesen

Kommentare sind geschlossen.