Mütter-Töchter-Wochenende

Mütter-Töchter-WochenendeThema: Herausforderungen annehmen – Entscheidungen treffen

Wir stehen in unserem Leben vor vielen Herausforderungen und Entscheidungen.
Wie treffe ich eigentlich Entscheidungen, welche Kriterien nehme ich dabei zu Hilfe oder wie stelle ich mich den Herausforderungen die mir begegnen. Freue ich mich über meine Erfolge und wie gehe ich mit Niederlagen um? Dies wollen wir miteinander beleuchten, voneinander hören und lernen, dies u.a. auch von einer besonderen Frau, der Königin Esther.

Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zeit und wünschen uns Erfrischung und Aufwind an Körper, Seele und Geist.

Termin: 27.05.- 29.05.16
Ort: CVJM-Jugendschiff in Dresden
Teilnehmergruppe: Mütter mit Töchtern (diese ab 18 Jahre)
Leitung: Sibylle Wilkening und Mandy Spinnler
Kosten: ab 109 EUR

weitere Infos und Anmeldung

Kommentare sind geschlossen.