Mütter und Töchter – Wochenende

Wellenbewegungen in meinem Leben

So manche von uns fahren gerne ans Meer. Es fasziniert dem Auf und Ab der Wellenbewegungen zuzuschauen, dabei kann man dann einiges beobachten. Oder z.B. Surfer reiten auf den Wellen und nutzen deren Kraft um vorwärts zu kommen, aber manchmal werden sie auch überwältigt und stürzen ins Wasser.

Auch in unserem Alltag erleben wir Wellenbewegungen, ein Auf und Ab in verschiedenen Lebenssituationen. Manchmal können wir gestärkt durch ein Ereignis weitergehen und dann kann es sein, dass wir sehr entmutigt werden.

Den Psalmbetern ging es ähnlich. Durch sie  wollen wir uns herausfordern lassen nicht aufzugeben, evtl. neue bessere Wege zu gehen. Natürlich werden wir auch mit Kreativität solchen Wellenbewegungen nachspüren und Zeit zu Austausch und Bummeln haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zeit und wünschen uns Erfrischung und Aufwind an Körper, Seele und Geist.

Ort: CVJM-Jugendschiff in Dresden
Zeit: 22. – 24. Juni 2018
Leitung: Sibylle Wilkening und Mandy Spinnler
Zielgruppe: Mütter mit Töchtern (ab 18 Jahre)
Kosten: 18-24 Jahre 125 €; ab 25 Jahre 145 €

weitere Infos und Anmeldung demnächst

Über uns Thomas Richter

geboren 1960 mitten in Sachsen, verheiratet mit der besten Ehefrau der Welt, vier erwachsene Kinder. Seit 1990 bin ich im CVJM Sachsen für Technik und Layout zuständig. Mein Arbeitsgebiet verändert sich ständig, dadurch wird es nicht langweilig :-) Die Möglichkeiten des Internets für unseren lebendigen Gott zu nutzen, macht mir besonders Freude.