Mitarbeitervertretung innerhalb des CVJM Sachsen gewürfelt

Alle vier Jahre wird bei uns im CVJM eine Mitarbeitervertretung gewählt. Zum Auftakt wurde erst mal ein Kuchen gegessen. Wahlzettel wurden verteilt und gezeichnet, sodass „der Wählerwille eindeutig erkennbar wird“. Nach einem klassischen „unentschieden“ wurde ganz biblisch ein Elfmeter ausgerufen, „ein Abzählreim gesprochen“ und das Los ist an den Altmeister gegangen.

Das ist die Maren.

Liebe Maren, Danke, dass du uns weiterhin vertrittst.

Über Sebastian Gerhardt

Nachdem ich in Thüringen aufgewachsen bin habe ich schon in Niedersachsen, Hessen und in Schleswig-Holstein gewohnt. Nun bin ich seit einigen Jahren in Sachsen. Als gelernter CVJM-Sekretär und studierter Sozialpädagoge bin ich mit dem Herzen bei der Sache, wenn Jugendliche begleitet werden sollen, ihren eigenen Weg zu finden.

Kommentare sind geschlossen.