Impact – Jugend-Mitarbeiter-Training

„Du kannst Menschen nur dahin führen, wo du selbst angekommen bist.“

Du stehst in der Jugendarbeit oder bist selbst Teil davon. Du möchtest im Glauben, in deiner Persönlichkeit und deiner Berufung weiter wachsen. Dann sei bei diesem spannenden Training dabei und finde heraus was in dir steckt.

Der Kurs hat folgende Schwerpunkte: Gott erfahren, im Glauben reifen, Lebensfragen klären, Lehre und Zurüstung z.B. zum Thema Jüngerschaft, Gaben entdecken, ausprobieren und üben, Vergebung und Versöhnung als Lebensstil integrieren, Zugänge zum persönlichen Gebet finden uvm.

In Mentoringgruppen ist Raum für persönliche Fragestellungen und die Vertiefung der Themen.

Willkommen sind Mitarbeiter und Leiter in der Jugendarbeit ab 16 Jahren. Ein nächster Kurs wird am 22.09.2018 in Zwickau starten. Gestaltet wird er von Rico Weißbach und Maren Schob. Wir treffen uns monatlich für einen Seminarabend, -tag oder noch besser für beides mit Übernachtung, um als Gemeinschaft noch mehr voneinander profitieren zu können.

Anmeldung:

Wir bitten um Zustimmung zur Verwendung der eingegebenen Daten entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Der Absender erhält eine Kopie der Nachricht.