Schuppen A – die Adresse für Ihr Event

Der „Schuppen A“ wurde 2001 saniert und ausgebaut. Er liegt am Neustädter Hafen und wird von unserem CVJM-Jugendschiff aus verwaltet. Seine verkehrsgünstige Lage macht ihn für die verschiedensten Nutzungsmöglichkeiten attraktiv.

Er bietet Platz für ca. 200 Personen (Sitzplätze) und ist mit seinem behindertenfreundlichen Zugang für jegliche Seminare, Konzerte, Feierlichkeiten und sonstige Events geeignet.

20 Tische, eine kleine Bühne sowie ein fest installierter Beamer ermöglichen eine flexible Nutzung. Parkplätze direkt davor, die Nähe zum Bahnhof Neustadt sowie nur 400 m bis zur nächsten Straßenbahn-Haltestelle sind ein großer Vorteil bei der Anfahrt aus nah und fern.

Das daneben liegende CVJM-Jugendschiff bietet bei rechtzeitiger Buchung bis zu 58 Übernachtungsplätze und zwei weitere Räume für 40 bzw. 60 Personen!

Buchungsanfragen

Kommentare sind geschlossen