impact – Jugend-Mitarbeiter-Trainings-Team

Logo impact farbig„Du kannst Menschen nur dahin führen, wo du selbst angekommen bist.“

Du stehst in der Jugendarbeit oder bist selbst Teil davon. Du möchtest im Glauben, in deiner Persönlichkeit und deiner Berufung weiter wachsen. Dann sei bei diesem spannenden Training dabei und finde heraus was in dir steckt.

Der Kurs hat folgende Schwerpunkte: Gott erfahren, im Glauben reifen, Lebensfragen klären, Lehre und Zurüstung z.B. zum Thema Jüngerschaft, Gaben entdecken, ausprobieren und üben, Vergebung und Versöhnung als Lebensstil integrieren, Zugänge zum persönlichen Gebet finden uvm.

Willkommen sind Mitarbeiter und Leiter in der Jugendarbeit ab 16 Jahren. Die Seminartage und Abende finden hauptsächlich im Brunnen e.V. (Niederalbertsdorf/Westsachsen) statt.  Gestaltet werden sie von Rico Weißbach (Brunnen e.V.), Maren Schob und Renee Rock. Der Kurs startet 23. September und läuft bis Mai 2018.

Flyer

Infos und Anmeldung

Über uns Maren Schob

Im CVJM ist mein Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass junge Menschen ihr Potential entfalten können und CVJMs Orte sind, wo Glaube wachsen und Gottes Liebe sichtbar wird. Das nötige Handwerkszeug habe ich in vielfältiger ehren- und hauptamtlicher Arbeit, meiner Ausbildung beim CVJM in Kassel und der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit in Dresden erlernt. Als Familie leben wir gerne in Dresden und genießen unsere Freizeit im Grünen und in der Begegnung mit anderen Menschen.

Kommentare sind geschlossen