I`m knocking on heaven`s door…

BIBELLIGA.DE

I`m knocking… Ich klopfe an der Himmelstür…  Dies haben wir als kleine Gruppe am 9.1. zum G-Tag (Gebet, geistliche Impulse und Gemeinschaft) getan. Der Tag war geprägt von Leuten, die sich bewusst und gerne Zeit genommen haben,  zur Ruhe  zu kommen und  vor Gott  zu sein sowie Anliegen vor Gott zu bringen. Es war eine wirklich gute Atmosphäre unter uns.

Mosaik - G-TagDurch die Pilgerreise – kreativ aufgebaute Stationen an denen man verweilen konnte und wo es verschiedene Aufgaben gab – konnte jeder am Vormittag selbst vor Gott zur Ruhe kommen,  über das neue Jahr nachdenken und Gedankenimpulse mitnehmen. Es war eine besondere, tiefe Zeit, Gott ist uns begegnet.

Gruppe-GebetstagAm Nachmittag haben wir dann an ausgewählten Stationen für die Vereine und den Landesverband gebetet. Diese andere Herangehensweise der Fürbitte war für uns alle bereichernd und das Gebet  lebendig und echt.

Ein wertvoller Tag des Gebets. Vielen Dank an das Schiffsteam, das uns auch hervorragend bewirtet hat. Wir freuen uns auf den nächsten G-Tag in 2017.

Eure Sibylle und Fritz Wilkening

Über Sibylle + Fritz Wilkening

Wir sind seit September 2005 beim CVJM Sachsen als Referenten für Ehe- und Familienarbeit angestellt, wohnen in Oelsnitz/Erzg. und genießen hier auch das schöne Erzgebirge. Es ist immer mehr zu spüren, dass Ehe- und Familienarbeit wichtig und gefragt ist, auch hier in Sachsen. Wir freuen uns auf Interessierte und Verbündete dafür und laden Euch herzlich zu den verschiedenen Angeboten, Freizeiten, Ehewochenenden etc. ein. Natürlich warten wir auch auf Einladung in Eure Vereine um von Euch zu hören und Dinge gemeinsam zu entwickeln. Wir selbst sind leicht zu begeistern von Bergen, wandern, lesen, werkeln, kurzum, gemeinsame Unternehmungen tun uns gut. Ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee oder Tee und nettem Austausch zum weiteren Kennenlernen.