Gemeinsam Glauben leben – als Ehepaare…

Deko - Ehe - WE SelbUnter diesem Motto waren wir mit noch 12 Ehepaaren im sehr schönen Hotel Silberbach in Selb, über ein Wochenende zusammen. Unsere Gruppe war bunt gewürfelt aus Ost und West und auch im Alter, wir genossen die gemeinsamen Stunden. Als die Ehepaare sich über einen Bibeltext aus- tauschten, gab es großes Gemurmel und das Fazit: „Das wollen wir auch im Alltag umsetzen“. Themen  wie „Gemeinsames Gebet“ oder „Wüstenzeiten durchhalten“ wurden dann am Schluss im ausgefüllten Auswertungsbogen oft als sehr wichtig benannt.  Gruppe - Selb

Welch ein herzliches Verabschieden mit meist strahlenden Gesichtern. „Es hat sich gelohnt dabei zu sein“ war ein übereinstimmender Tenor.

Wir danken Gott für die Zeit der Schritte im Glauben.

Shalom Fritz und Sibylle Wilkening

Über Sibylle + Fritz Wilkening

Wir sind seit September 2005 beim CVJM Sachsen als Referenten für Ehe- und Familienarbeit angestellt, wohnen in Oelsnitz/Erzg. und genießen hier auch das schöne Erzgebirge. Es ist immer mehr zu spüren, dass Ehe- und Familienarbeit wichtig und gefragt ist, auch hier in Sachsen. Wir freuen uns auf Interessierte und Verbündete dafür und laden Euch herzlich zu den verschiedenen Angeboten, Freizeiten, Ehewochenenden etc. ein. Natürlich warten wir auch auf Einladung in Eure Vereine um von Euch zu hören und Dinge gemeinsam zu entwickeln. Wir selbst sind leicht zu begeistern von Bergen, wandern, lesen, werkeln, kurzum, gemeinsame Unternehmungen tun uns gut. Ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee oder Tee und nettem Austausch zum weiteren Kennenlernen.