Der Berg ruft!

Freizeit für junge Erwachsene in Südtirol

Freizeit für junge Erwachsene

Keep calm – take a hike. Wo geht das besser als in der Bergwelt von Südtirol? Wir lassen uns nieder im Saderhof (www.saderhof.it). Dort, am Rande der Dolomiten, genießen wir traumhafte Berge, Wasserfälle, idyllische Bergdörfer und alles, was diese geniale Landschaft noch zu bieten hat. Hier oben wird der Kopf frei vom Alltag und offen für inspirierende Erfahrungen. Gemeinsam testen wir unsere Grenzen beim Bergwandern auf über 2000 Metern Höhe, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen oder chillen im hauseigenen Swimmingpool. Dabei bleibt genügend Zeit, um miteinander Neues in der Bibel zu entdecken, gemeinsam zu Quatschen oder wonach uns sonst noch zumute ist.

Ort: Saderhof in Brixen-Tils / Italien (www.saderhof.it)
Zeit: 10. – 19. September 2018
Zielgruppe: Junge Erwachsene 18-35 J.
Leitung: Matthias Kaden & Team
Kosten: bei Anmeldung bis 31. März 2018: 365 € / ab 1. April 2018: 385 €
(Vor Ort fallen zusätzlich Fahrtkosten in Höhe von ca. 25 € an)

weitere Infos und Anmeldung

Über uns Matthias Kaden

Zu mir gehören meine Frau Daniela und unsere vier quicklebendigen Kinder. Meine Leidenschaft ist Menschen in Verbindung mit Jesus zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entdecken und einzusetzen. Zuhören, wertschätzen und von Gott und der Bibel her ermutigen & herausfordern ist mir wichtig bei dem was ich tue.