Frauen-Wochenende

Thema: „Nicht mutlos – sondern mit Zuversicht“ oder
„don`t worry – be happy“

17244_bild_2Wir freuen uns, als Frauen unterwegs zu sein. Wir Frauen haben doch einen reichen Schatz an Gedanken und Worten. Dies wird auch unser Thema sein.

Wie sieht mein Gedankenleben aus, was motiviert mich, was bringt mich nach vorne oder wo stehe ich mir vielleicht selbst immer wieder im Weg und werde mutlos.

Wir wollen uns Ermutigung und Stärkung holen aus der Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Gottes Wort möchte uns ermutigen und berühren in allen Sinnen unseres Seins. Wir dürfen gespannt sein auf ein vielfältiges und motivierendes Wochenende.

Termin: 07.04. – 09.04.2017

Ort: Röhrsdorfer Park (bei Chemnitz)

Teilnehmergruppe: Frauen ab 25 Jahren

Leitung: Sibylle Wilkening und Sabine Kästel

Kosten: ab 135 ,00 EUR pro Teilnehmerin im Zweibettzimmer

weitere Infos und Anmeldung

 

 

Kommentare sind geschlossen.