Frauen-Wochenende

… damit wir am Ziel ankommen

Unser Alltag lebt von vielen Herausforderungen. Wir freuen uns vielleicht an unseren Beziehungen, über die Arbeitsstelle, unser zu Hause usw.  Genauso erleben wir aber auch Schwierigkeiten. Möglicherweise schleicht sich mal ein Gedanke ein zum Aufgeben, oder aber wir würden gern einen viel einfacheren Weg einschlagen.

An dem Wochenende wollen wir uns dazu ermutigen, auch in schwierigen Zeiten durchzuhalten, und wir wollen gemeinsam Wege entdecken, die uns Licht und Kraft im Alltag geben können. Wie z.B. Paulus mit Schwierigkeiten in seinem Leben umging, kann uns sehr ermutigen. Wir freuen uns, mit euch daraus Gewinn zu erhalten „…damit wir am Ziel ankommen“, so auch das Thema unseres Wochenendes.

Wir wollen wieder kreativ werden und auch Zeit zum Bummeln haben am Samstagnachmittag.

Infos

Ort: Ev. Freizeitheim Röhrsdorfer Park  (bei Chemnitz)
Termin: 5. – 7. April 2019
Teilnehmergruppe: Frauen ab 25 J.
Leitung: Sibylle Wilkening und Sabine Kästel
Kosten:  139 EUR pro Person

weitere Infos und Anmeldung