Fit für Jungschar

Fit Für Jungscharein Ermutigungstag für Mitarbeiter in der Kinderarbeit

  • Für alle, die in Jungscharen mit Mädchen und/oder Jungen mitarbeiten.
  • Für alle, die in einer ähnlich ausgerichteten Arbeit mit Kindern mitmachen.
  • Für alle, die eine solche Arbeit in ihrem Ort oder ihrer Region neu starten wollen.

Termin: 14.10.2017

Ort: Jugend- und Begegnungszentrum „Bauerngut Rödlitz“

Flyer als PDF

weitere Infos und Anmeldung

ACHTUNG: Durch einen Programmierungsfehler auf der Homepage fit-fuer-jungschar.de wurden bisherige Anmeldungen NICHT registriert! Wir bitten deshalb dringend alle, die sich vor dem 22.9. online angemeldet hatten, dies noch einmal zu tun!!!

Über uns Maren Schob

Im CVJM ist mein Fokus auf die Mitarbeiter gerichtet. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass junge Menschen ihr Potential entfalten können und CVJMs Orte sind, wo Glaube wachsen und Gottes Liebe sichtbar wird. Das nötige Handwerkszeug habe ich in vielfältiger ehren- und hauptamtlicher Arbeit, meiner Ausbildung beim CVJM in Kassel und der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit in Dresden erlernt. Als Familie leben wir gerne in Dresden und genießen unsere Freizeit im Grünen und in der Begegnung mit anderen Menschen.

Kommentare sind geschlossen