Es geht wieder los- BaseCamp im Erzgebirge

DSC06326Nach acht Monaten wundervoller Elternzeit bin ich seit letzten Dienstag wieder da, um im Dienst des CVJM Sachsen missionarisch in der Jugendarbeit zu wirken. Ich freue mich, dass ich ab heute am BaseCamp in Adorf (Erz) mitarbeiten kann. Obwohl wir uns hier im ErzGEBIRGE befinden trügt möglicherweise der erste Eindruck des Camp-Namens. Es handelt sich nicht um das Basislager zur Erklimmung des Mt. Everest. Um die Basis wird es allerdings gehen. Unsere Basis des Glaubens. Jesus.

Getreu unseres CVJM-Mottos kann ich hier im ersten Camp seiner Art in dieser Region das Reich unseres Meisters unter jungen Menschen ausbreiten.

Über Sebastian Gerhardt

Nachdem ich in Thüringen aufgewachsen bin habe ich schon in Niedersachsen, Hessen und in Schleswig-Holstein gewohnt. Nun bin ich seit einigen Jahren in Sachsen. Als gelernter CVJM-Sekretär und studierter Sozialpädagoge bin ich mit dem Herzen bei der Sache, wenn Jugendliche begleitet werden sollen, ihren eigenen Weg zu finden.

Kommentare sind geschlossen.