Es geht los!

Matthias KadenDas waren spannende erste Tage als neuer leitender Referent im CVJM Landesverband. Bis jetzt habe ich nur freundliche Menschen getroffen :-). Beim Lesen der Freundesbriefe aus den Vereinen und bei ersten Begegnungen staune ich über die Leidenschaft und die Vielfalt, die es in der CVJM-Arbeit in Sachsen gibt. Toll, wieviel Herzblut hier investiert wird, um Menschen mit Jesus in Verbindung zu bringen und Menschen dabei zu helfen, eine gute Spur für ihr Leben zu finden.

Da bin ich gerne mit dabei und freue mich darauf diese Arbeit zu unterstützen. Inzwischen leuchten die Wände im neuen Büro in Dresden warm gelb und auch der neue Fußboden kann sich sehen lassen. Wer sich persönlich überzeugen will ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Ich freue mich auf alle Begegnungen in kommender Zeit!

Über Matthias Kaden

Zu mir gehören meine Frau Daniela und unsere vier quicklebendigen Kinder. Meine Leidenschaft ist Menschen in Verbindung mit Jesus zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entdecken und einzusetzen. Zuhören, wertschätzen und von Gott und der Bibel her ermutigen & herausfordern ist mir wichtig bei dem was ich tue.

Kommentare sind geschlossen.