Miteinander bowlen und reden

Bergfest beim Ehe- und Familientraining

Mit dem Ehe- und Familientraining (EFT) haben wir jetzt die Mitte genommen. So war es Zeit, miteinander ein Bergfest zu feiern. Gemeinsam haben wir locker mal einige Kugeln geschoben und es uns vor Ort noch gut schmecken lassen. Dabei war Gelegenheit für gute und tiefgehende Gespräche.

EFT-Bergfest

fröhlich und entspannt…

Bowling zum EFT-Bergfest

jetzt sind alle dran…

Es war wertvoll, als Ehepaare miteinander etwas zu unternehmen und voneinander zu hören. Wir haben viel gelacht und einander nochmals von einer anderen Seite kennengelernt. Wir sind ein starkes Team.

Liebe Grüße von Fritz und Sibylle

Über Sibylle + Fritz Wilkening

Wir sind seit September 2005 beim CVJM Sachsen als Referenten für Ehe- und Familienarbeit angestellt, wohnen in Oelsnitz/Erzg. und genießen hier auch das schöne Erzgebirge. Es ist immer mehr zu spüren, dass Ehe- und Familienarbeit wichtig und gefragt ist, auch hier in Sachsen. Wir freuen uns auf Interessierte und Verbündete dafür und laden Euch herzlich zu den verschiedenen Angeboten, Freizeiten, Ehewochenenden etc. ein. Natürlich warten wir auch auf Einladung in Eure Vereine um von Euch zu hören und Dinge gemeinsam zu entwickeln. Wir selbst sind leicht zu begeistern von Bergen, wandern, lesen, werkeln, kurzum, gemeinsame Unternehmungen tun uns gut. Ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee oder Tee und nettem Austausch zum weiteren Kennenlernen.