Ehe im Aufwind – Seminar D

Seminar Ehe im AufwindDie Qualität einer Ehe hängt davon ab, wie viel Zeit wir in sie investieren. Schenken Sie sich und Ihrer Ehe eine „Auszeit“ in einer entspannenden und wohltuenden Atmosphäre. Neben den Impulsreferaten und dem Austausch mit anderen Ehepaaren haben Sie auch besondere Zeiten des Austausches für sich zu zweit.

Wir wollen uns bewusst werden, dass wir in unserer Ehe den Aufwind Gottes brauchen und dabei dankbar erkennen, dass wir alle Zusagen für Gottes Hilfe und Leitung haben. Wie können wir als Ehepaar dies bewusster in unserm Alltag leben und besondere Zeiten gestalten? Das wird u.a. Inhalt dieses Wochenendes sein.

Termin: 22.04.- 24.04.16
Ort: 95100 Selb, OT Silberbach
Referenten: Sibylle und Fritz Wilkening
Mindest-Teilnehmerzahl: 22
Kosten: 145,00 EUR pro Teilnehmer
ausgebucht

Über Sibylle + Fritz Wilkening

Wir sind seit September 2005 beim CVJM Sachsen als Referenten für Ehe- und Familienarbeit angestellt, wohnen in Oelsnitz/Erzg. und genießen hier auch das schöne Erzgebirge. Es ist immer mehr zu spüren, dass Ehe- und Familienarbeit wichtig und gefragt ist, auch hier in Sachsen. Wir freuen uns auf Interessierte und Verbündete dafür und laden Euch herzlich zu den verschiedenen Angeboten, Freizeiten, Ehewochenenden etc. ein. Natürlich warten wir auch auf Einladung in Eure Vereine um von Euch zu hören und Dinge gemeinsam zu entwickeln. Wir selbst sind leicht zu begeistern von Bergen, wandern, lesen, werkeln, kurzum, gemeinsame Unternehmungen tun uns gut. Ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee oder Tee und nettem Austausch zum weiteren Kennenlernen.