Die CVJM-Familie wächst

CVJM-Luftballons, CVJM-Kuchen und einige andere Gegenstände mit roten Dreiecken füllten die Kirche von Wehrsdorf am vergangenen Sonntag. Grund dafür war der Gottesdienst zur Neugründung des CVJM-Wehrsdorf. „Da wächst was …“ war Thema des Gottesdienstes und gleichzeitig der Wunsch für die Zukunft des Vereins. 26 tätige Mitglieder haben sich zusammengeschlossen, um sich am Ort für junge und junggebliebene Menschen zu engagieren. Das ist ein echter Grund zur Freude und wir wünschen dem neuen Familienmitglied Gottes reichen Segen für alle Aufgaben und Herausforderungen, die es in Zukunft anzupacken gilt.

Über Matthias Kaden

Zu mir gehören meine Frau Daniela und unsere vier quicklebendigen Kinder. Meine Leidenschaft ist Menschen in Verbindung mit Jesus zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entdecken und einzusetzen. Zuhören, wertschätzen und von Gott und der Bibel her ermutigen & herausfordern ist mir wichtig bei dem was ich tue.

Kommentare sind geschlossen.