CVJM Sachsen zum Gemeindebibeltag in Glauchau

img_20161031_153058Mit einem Gottesdienst ist am Nachmittag des Reformationstages der Sächsische Gemeindebibeltag in der Sachsenlandhalle in Glauchau zu Ende gegangen.

Mehr als 2000 Besucher hatten sich an diesem Tag auf den Weg gemacht. Und das Programm hielt für jedes Alter etwas bereit. Bunte Kinderprogramme mit Spiel, Spaß und Verkündigung begeisterten die Jüngsten und der Jugendbibeltag lud die Teenies und jungen Erwachsenen ein. In der Haupthalle versammelten sich alle, die aus den beiden vorgenannten Programmangeboten „herausgewachsen“ waren. „Jesus. Nur ER!“ war das Thema des diesjährigen Gemeindebibeltages und mit Bibelarbeiten, Interviews und natürlich viel Musik wurde unser auferstandener Herr gemeinsam gefeiert.

Viele Missionswerke bereicherten die Großveranstaltung mit ihren bunten Ständen und luden zum Austausch, zum Verweilen oder einem kleinen Plausch ein. Zusammen mit dem CVJM Zwickau waren auch wir als Landesverband vertreten und haben uns über viele Besuche und wertvolle Gespräche freuen können.

Abschließend verraten wir kein Geheimnis, wenn wir mitteilen, dass der nächste Jugend- und Gemeindebibeltag am 31.10.2107 in der Sachsenlandhalle stattfinden wird.  Ein Termin, den es sich lohnt, bereits jetzt im Kalender zu vermerken.

Weitere Informationen und Bilder sind demnächst unter http://gemeindebibeltag.de/ zu finden.