CVJM-Aktiv-Wochenende

Das CVJM-Aktiv-Wochenende hält, was es verspricht: wir sind in Bewegung!
Nein – kein Leistungssport, sondern so, dass es uns gut tut. Entspannt und ohne Stress wollen wir zu einer Tageswanderung in Dresdens Umgebung unterwegs sein. Wenn sich genügend Interessenten finden, kann dies auch mit dem Fahrrad oder E-Bike geschehen.
Abends tauchen wir ein ins bunte Kulturangebot der Stadt.

Natürlich soll auch unser Glaube in Bewegung kommen. Wir besuchen einen Gottesdienst in Dresden und stärken uns in gemeinsamen Andachten und im persönlichen Austausch. Das CVJM-Jugendschiff ist wie immer ein wunderbarer Ort dazu und erwartet uns mit seiner Gastfreundschaft.

Termin: 27.04. – 29.04.2018
Ort: CVJM-Jugendschiff, Dresden
Teilnehmer: Erwachsene 45+
Leitung: Wolfgang Freitag und AK Freundeskreis
Kosten: 95 € pro Person inkl. Bettwäsche und Bettensteuer

weitere Infos und Anmeldung

Kommentare sind geschlossen.