Spendenprojekte für YAM

yam045Zwei konkrete Projekte, für die unsere Geschwister in Südafrika Unterstützung benötigen:

1. Hausaufgabenhilfe

Pro Woche werden gegenwärtig bei der Hausaufgabenbetreuung ca. 15 Kinder erreicht. Diese Kinder bekommen Hausaufgabenmaterial und etwas zu essen und zu trinken. Für einen Tag entstehen so Kosten in Höhe von ca. 200 Rand (20 Euro). Daher werden für eine Woche ca. 60 Euro für Material und Essen benötigt.

2. Bibel- und Literaturarbeit

Der Leiter von Youth Alive, Abe Matlou, erwähnte, dass immer wieder junge Leute eine Bibel haben möchten. Sie kostet in Südafrika ca. 9,00 bis 10,00 Euro.

Ebenso gibt es junge Menschen, die als zukünftige Leiter, nach guten christlichen Büchern fragen. Ein Paket von 2-3 dieser Büchern kostet ca. 10,00 bis 15,00 Euro.

Über Unterstützung für diese beiden Projekte oder eines der beiden Projekte würden wir uns sehr freuen und bedanken uns bereits jetzt im Namen unserer Freunde ganz herzlich bei allen Spendern.

Überweisungen sind unter dem Verwendungszweck „Hausaufgabenhilfe“ oder „Bibeln für Soweto“ auf das Konto des CVJM Sachsen, IBAN: DE40350601901687200019, BIC: GENODED1DKD (Bank f. Kirche u. Diakonie) möglich.