TEN SING

Angebote für musikbegeisterte Teenager

TEN SING Arbeitskreis

Neben den TEN SING-Gruppen gibt es in Sachsen noch jede Menge mehr mit TEN SING zu erleben und für TEN SING Sachsen voranzubringen.
Es gibt einen Kreis erfahrener Ex- und Noch-TEN SINGer, die die TEN SING-Arbeit auf überregionaler Ebene koordinieren und die Gruppen unterstützen. Ein neuer Arbeitskreis wurde im März 2018 im Rahmen des TEN SING-Hauptleiterseminars gewählt.

Die Mitglieder stellen sich hier vor:

Clara Gerhardt

Clara war bis 2016 bei TEN SING Dresden aktiv und leitete mehrere Jahre den Chor. Seitdem hat sie bei ersten TEN SING Sachsen Veranstaltungen mitgewirkt und ist dieses Jahr zum Arbeitskreis dazugestoßen. Sonst studiert sie Psychologie in Dresden.

Aaron Schelter

Ansprechbar für folgende Bereiche: Band-Coaching, Sheets, Technikfragen

Aaron war bis 2013 Mitglied bei TEN SING Annaberg und leitete dort die Band. Seitdem ist er aktiv bei TEN SING Sachsen tätig. Nach einem Jahr FSJ in Leipzig wohnt Aaron jetzt in Dresden und studiert dort Holztechnik.

 

Anna Frunzke

Ansprechbar für folgenden Bereich: Chorleitercoaching

Anna war bis 2013 bei TEN SING Annaberg und hat dort Leitererfahrungen in Chor und Theater gesammelt. Nachdem Sie ein Jahr Auszeit in Neuseeland genommen hat, ist sie sachsenweit für TEN SING unterwegs. Anna wohnt im Moment in Dresden und studiert irgendwas mit Menschen und Essen.

Nicole Medjadji

Ansprechbar für folgende Bereiche: Tanz, Werbung und PR

Nicole war von 2010 bis 2016 bei TEN SING Chemnitz. Sie macht eine Ausbildung zur Erzieherin in Chemnitz.

Bettina Knappe

Bettina war bis zum ihrem Auslandsjahr 2014 festes Mitglied und Theater-Leitung in der TEN SING Gruppe Zwickau. Danach ist sie nach Leipzig gezogen, wo sie Sonderpädagogik studiert. Seit 2016 ist sie als Mitarbeiterin beim Sachsen Seminar immer mit dabei gewesen und wurde jetzt mit in den Arbeitskreis Sachsen aufgenommen.

Martin Däbritz

Ansprechbar für folgende Bereiche: TS School Projekt, Band, IT-Fragen

Martin war von 2008 bis 2016 bei TEN SING Dresden und neben Band- und Theaterleiter auch schon Hauptleiter gewesen. Manchmal ist er auch noch mit dem TEN SING School Projekt unterwegs bei neu zu gründenden Gruppen. „Nebenbei“ arbeitet er als Wirtschaftsinformatiker in Dresden.

Sebastian "Hardl" Gerhardt

Ansprechbar für folgenden Bereich: Leitungsteamorga

Der gelernte CVJM-Sekretär und studierte Sozialpädagoge Sebastian ist hauptamtlich als Referent für TEN SING im CVJM-Landesverband Sachsen angestellt. Dementsprechend ist er festes Mitglied im Arbeitskreis.

TEN SING Termine