Reisen, bilden, erleben ...

Titel:
Wann:
Fr, 8. Dezember 2023, 21:00 h - Sa, 9. Dezember 2023, 06:00 h
Kategorie:
Ort:
Ballspielhalle, JOYNEXT Arena, Dresden

Beschreibung

Ort: Ballspielhalle, JOYNEXT Arena (ehem. Energie Verbund Arena), Magdeburger Str. 10, Dresden

Klassen:
Hobby-Mix - mit max. 36 Mannschaften (keine Verbandsspieler mit Spielerpass ab Bezirksklasse (im lfd. Jahr) und mind. 2 Damen/Herren im 6er auf dem Feld)
Leistungs-Mix - mit max. 12 Mannschaften (mind. 2 Damen/Herren im 6 er auf dem Feld)

Auszeichnung: alle Teams bekommen eine Urkunde + Überraschung

Mitzubringen: Spielball; falls vorhanden Mannschaftstrikots; Verpflegung; Verbandsmaterial

Wichtige Hinweise: Der Verzehr von alkoholischen Genussmitteln ist während des gesamten Turnierzeitraums in der Halle sowie auf dem Turniergelände untersagt –> ansonsten Disqualifikation des gesamten Teams.
Wir spielen nach Regeln des DVV – Zeitspiel!

Schiedsrichter: Jede Mannschaft stellt ein Schiedsgericht: 1. u. 2. Schiri, Schreiber, Linienrichter

Startgebühr:
30 Euro pro Mannschaft (siehe Kopie eurer Onlineanmeldung)

Stornogebühr: ab 2. Dez. 15,00 €, 24 h vorher 30,00 €!

Kontakt für Fragen: Thomas Seidel

Anmeldeschluss: 2. Dezember, bzw. wenn die max. Teilnehmerzahl erreicht ist!

>> Aktueller Anmeldestand

Anmeldeformular