Adventsfreizeit auf dem CVJM-Schiff

Noch hat das neue Jahr nicht begonnen und wir können daher auch in einer schnelllebigen Zeit kurz auf die vor 2 Wochen beendete Adventsfreizeit auf unserem CVJM-Schiff zurückschauen.

Unter der Leitung von Albrecht Kaul konnte die Freizeitgruppe von 11. bis 15. Dezember eine etwas andere Adventszeit erleben, Dresden genießen und sich auf das Weihnachtsfest einstimmen. Höhepunkt der Freizeit war ein Tagesausflug nach Ostsachsen mit Besuch von Ebersbach, Herrnhut und Bautzen.

Auch wenn nun der Jahreswechsel ansteht und so mancher schon auf die Sommerfreizeiten 2018 schaut, hoffen wir doch, dass die Tage auf dem CVJM-Schiff in einer guten Erinnerung bleiben. Besonders danken wir Gottfried Bräuer aus Burbach, der mit seinen schönen Fotos diese Erinnerungen unterstützt.

Kommentare sind geschlossen.