4. Valentinsabend in Brand-Erbisdorf

2016-ValentinIch liebe Dich - Valentin„Es war so ein schöner und harmonischer Abend“, diese und andere Rückmeldungen kamen von verschiedenen Seiten. Diesmal waren wir im Gästehaus des Ortes untergekommen, es gab eine schöne Bühne für unsere Musiker, 2 Geigen, Cello und Klavier.

Mit unserem ehrenamtlichen Team von noch 6 Ehepaaren gestalteten wir den Abend mit romantischen und nachdenklichen Texten und einem Sketsch, wir hielten ein Kurzthema und es gab immer wieder festliche Musik. Der Tischaufsteller war wie immer sehr schön gestaltet und auch eine Karte, die jedes Ehepaar zum Schluss erhielt. Für ein Ehepaar wurde dann noch ein Blumengutschein ausgelost – passend zum Sketch. Wir haben gelacht, gut gegessen, uns am Partner gefreut und einander wieder neu wertgeschätzt.

In der Zeit zu Zweit gab es erfreulich intensive Gespräche und nach Abschluss immer wieder positive Rückmeldungen.  Es lohnt sich so einen Abend für Paare zu gestalten, ließen sich doch wieder 31 Paare aus Brand-Erbisdorf und Umgebung dazu einladen. Unser Oberbürgermeister hat wieder Sekt gesponsert und die Verantwortlichen vom Rathaus wünschten gleich die Buchung des Hauses für 2017. So freuen wir uns dann auf ein kleines Jubiläum, den 5. Brand-Erbisdorfer Valentinsabend in 2017.

Eure Sibylle und Fritz

Über Sibylle + Fritz Wilkening

Wir sind seit September 2005 beim CVJM Sachsen als Referenten für Ehe- und Familienarbeit angestellt, wohnen in Oelsnitz/Erzg. und genießen hier auch das schöne Erzgebirge. Es ist immer mehr zu spüren, dass Ehe- und Familienarbeit wichtig und gefragt ist, auch hier in Sachsen. Wir freuen uns auf Interessierte und Verbündete dafür und laden Euch herzlich zu den verschiedenen Angeboten, Freizeiten, Ehewochenenden etc. ein. Natürlich warten wir auch auf Einladung in Eure Vereine um von Euch zu hören und Dinge gemeinsam zu entwickeln. Wir selbst sind leicht zu begeistern von Bergen, wandern, lesen, werkeln, kurzum, gemeinsame Unternehmungen tun uns gut. Ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee oder Tee und nettem Austausch zum weiteren Kennenlernen.